Herzenswunschcoaching

herzenswunschcoaching

Seit Jahrhunderten wird uns Menschen durch Familie, Tradition, Medien, Schulische Bildung und „Konformitätsgedankengut“ immer nur ein bestimmter Weg  als einzig richtiger vorgegeben.

Die westliche Welt ist von gehetzten, unzufriedenen, depressiven oder agressiven Menschen geprägt, die vergessen haben, auf ihre Gefühle zu hören, ihren Intensionen und auch ihrem Bauchgefühl zu vertrauen.

Veränderung darf bewusst, aktiv und freudvoll stattfinden:

 im Zuge eines wunschcoachings besteht bei mir die Möglichkeit, die Themen, die fundamental für ein zufriedenes und erfülltes Leben eines jeden Menschen sind, zu definieren und neu zu gestalten.

Um dieses Ziel bestmöglich zu erreichen, arbeite ich sowohl mit den herkömmlichen Instrumenten des Trainings, als auch von Angesicht zu Angesicht (kein Reiten) mit Pferden.

herzenswunschcoaching2
X