Herzens-Wunsch-Leben

herzenswunschcoaching

1985 kam ich zum ersten Mal in meinem Leben in Kontakt mit einem hochkarätigen Narzissten. Als er sich am Peron der U1 am Reumannplatz  in meiner Heimatstadt Wien öffentlich vor mich hinkniete, und mich,  mit der letzten gelben Rose aus seinem Garten bat, seine Frau zu werden, antwortete ich begeistert und überzeugt, meinem „Märchenprinzen“ begegnet zu sein mit JA. Am 1.April 1986 heirateten wir tatsächlich, im Schloss Mirabell in Salzburg. Wenige Stunden vor der Eheschließung warnte mich noch seine Schwester. Ihr Bruder brauche keine Frau, sondern einen „Sex-bessenen Putzfetzen, der im Monat 50.000,– öS verdient. Ich nahm ihre Warnung nicht ernst und betrat somit einen „goldenen Ehe-Käfig mit unvorstellbar grausamen Folterwerkzeugen“ – bis ich am 30.04.2007 meinen wake-up-call bekam, in Person einer ungarischen Prostituierten, die er – während aufrechter Ehe mit mir – zu seiner Lebensgefährtin erwählte und mit der er in unserer gemeinsamen Stadtwohnung wohnte, während ich und unser Sohn im Einfamilienhaus in Niederösterreich lebten.

 

Das war selbst mir zu viel, all seine anderen „Seitensprünge“ hatte ich ihm verziehen, stand ihm weiter – mit all meinen Ressourcen – zur Seite.

JETZT war die Zeit der Veränderung gekommen. Nicht für ihn, sein Leben war ja prickelnder als je zuvor…

Aber für mich!

 

 

Das ist jetzt 12 Jahre her, ich bin aus Wien weg gegangen und habe mir mein neues Leben aufgebaut, meinen Mädchennamen angenommen.

 

Als akademisch ausgebildete Trainerin für Inneres Wachstum und Botschafterin für die Weisheit der Pferde begleite ich  professionell „Schicksals-GefährtInnen“, also Menschen, die  – wie ich –  in das destruktive Umfeld von Narzissten geraten sind, die  – wie ich –  nicht rechtzeitig das Persönlichkeitsbild vom Narzissten durchschaut haben und sich jetzt ausgelaugt und missbraucht fühlen.

Mit dem 6-monatigen Transformations-Programm „Raus aus der Hölle – rein in ein gesundes, freudvolles, selbstbestimmtes Leben“

Denn, was MIR gelungen ist, schaffst DU auch…  Deine Eva-Maria

 

herzenswunschcoaching2
X