Frauen-Power und Pferde-Stärken

Er-lebe die eigene Kraft der klaren Absicht und lasse Dir Deine authentische power von Pferden „spiegeln“!

Wir Frauen haben die Fähigkeit, Kindern das Leben zu schenken….
Teile unserer patriachal geprägten Kultur versuchten die Kraft und natürliche Weisheit der Frauen auszurotten (wie z.B. die  „Hexen-Verbrennungen) oder den Frauen Bildung vor zu enthalten.

Viele von uns tragen immer noch Reste dieser „Muster“ in sich – das kann JETZT endlich aufgelöst werden.

Meine Absicht:

jeder Frau, die bewusst und eigenverantwortlich ihr Leben in den verschiedenen Bereichen gestalten will, Erfahrungen und Erkenntnisse zu ermöglichen.

Das, was  nur den „Royals“ (KönigInnen, dem Klerus und Führungskräften in der Wirtschaft) zur Verfügung stand, mache ich allgemein zugänglich:

Entfaltung der eigenen Potentiale mit dem im wahrsten Sinne des Wortes „royalem Medium der Persönlichkeitsentfaltung“

dem Pferd

  • Indiviuelle Terminvereinbarung, je nach Thema 5 – 10 Einheiten à € 85,–
  •  integratives out-door-training mit dem „Spiegel Pferd“, keine Form der Psychotherapie
frauenpower
X