fbpx

Blog

17. August 2019
Pferde - spirituelle Begleiter des Menschen vom Anbeginn

Wie kam es zum Buchtitel

Das Pferd - spiritueller Begleiter für uns Menschen - speziell in Zeiten starker Veränderungen, wo es mehr denn je gilt, sich authentisch und eigenverantwortlich zu "entfalten" WARUM das Pferd: * weil es wie kein anderes Tier die Entwicklung der Menschheit geprägt hat * weil es dogmen-frei im HIER und JETZT lebt * weil es "Kopfmenschen" zurück in ihr eigenes Herz begleitet * weil es keinen "Missbrauch" betreibt, was man von Menschen nicht immer behaupten kann * weil es als Beute- und Herdentier eine Lebens"Weisheit" entwickelt hat, die uns Menschen dient, wenn wir uns mit ihr auseinander setzen
22. Juli 2019

Herzens-Wunsch-Leben IST möglich

Das Pferd - spiritueller Begleiter für uns Menschen - speziell in Zeiten starker Veränderungen, wo es mehr denn je gilt, sich authentisch und eigenverantwortlich zu "entfalten" WARUM das Pferd: * weil es wie kein anderes Tier die Entwicklung der Menschheit geprägt hat * weil es dogmen-frei im HIER und JETZT lebt * weil es "Kopfmenschen" zurück in ihr eigenes Herz begleitet * weil es keinen "Missbrauch" betreibt, was man von Menschen nicht immer behaupten kann * weil es als Beute- und Herdentier eine Lebens"Weisheit" entwickelt hat, die uns Menschen dient, wenn wir uns mit ihr auseinander setzen
27. März 2019

news news news

Um die Qualität der Kommunikation mit euch zu verfeinern, habe ich die letzten Wochen genützt:
28. Januar 2019

Shambala`s neuer blog

Das aussergewöhnlichste Pferd meines bisherigen Leben, dem ich den Namen Shambala "Quelle der Freude" gab. Dieses Bild wurde am 07.09.2004 aufgenommen, an meinem 50.Geburtstag, wo Shambala als Voltigierpferd ausgestattet und von mir als Longenführerin darauf wartet, die Geburtstagsüberraschung meines Sohnes vorzufuehren
19. Januar 2019

Der lange Weg zur „Pferde-Fee“

Ein Geschenk meines Sohnes Christian im Oktober 1992 "Mami, ich auch Kunststück auf Pferd" - ein Satz, der mein Leben für immer verändern sollte und mich zu meiner Berufung führte: Trainerin für inneres Wachstum, Pferde-Fee
X