fbpx

news news news

Shambala`s neuer blog
28. Januar 2019
Herzens-Wunsch-Leben IST möglich
22. Juli 2019

news news news

Ihr Lieben, ich habe die Zeit genützt, um gemeinsam mit meiner langjährigen Freundin Iris Baumann etwas zu kreieren, womit wir euch noch effizienter in euer eigenverantwortliches, erfülltes, glückliches Leben begleiten können:

Voilà: die Seminar-Reihe „Meisterspiele für dein erfülltes, glückliches Leben“

 

Darüber gibt es für Männer und Frauen, die zwischenmenschliche Grausamkeiten erleben eine neue, geschlossene fb-Gruppe:

„Raus aus der Hölle – rein in DEIN magisches“ Leben – denn wenn du genug hast, dich weiter als Mensch demütigen und als Person entwürdigen zu lassen, komme in diese Gruppe, wo ich Anregungen gebe und die Mitglieder einander durch den Austausch ihrer Erfahrungen gegenseitig unterstützen können.

Ich freue mich auf DICH, denn ich selbst bin den schmerzhaften Weg  v i e l   zu lange gegangen…

 

Eine weitere öffentliche fb-Gruppe hat das uralte Thema „Pilgern“ zum Inhalt.

 

Ich selbst machte meine erste Pilger-Erfahrung 1982, nach dem Abschluss meines Studiums der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in Wien.

Wir pilgerten von meiner Heimatstadt Wien nach Mariazell, dem weltberühmten Wallfahrtsort.

2015 machte ich einen Pilger-Ritt mit meiner geliebten Stute „Beauty“. Wir hatten einen schrecklichen Unfall, ich blieb unverletzt, musste aber dieses wunderbare Pferd und treue Begleiterin durch meine „Tsunamie-Erfahrung“ 2007 auf Grund ihrer Verletzungen am Unfallort erschießen lassen.

Am nächsten Tag ging ich, begleitet von meinem Hund Valentin weiter…

 

2017, nach dem Ableben meiner Mama pilgerte ich 470 km, Camino Primitivo, weiter nach Finisterre und Stern-Pilgern in Fatima.

Insgesamt 3x pilgerte ich den „Johannes-Weg“ in meiner neuen Heimat, dem Mühlviertel

 

 

Und nun viel Spaß beim Video, indem ihr Iris und mich kennen lernt.

Eure Eva-Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

X